Montag, 2. Februar 2015

Website aktualisiert

Kürzlich die neue Fotoserie out of darkness (einen Beitrag dazu gab es hier) ins Leben gerufen, da muss diese natürlich auch ein fester Bestandteil meiner Website werden.

Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, die eine und andere Variante ausprobiert, dann war es gestern soweit, meine Website wurde aktualisiert.

Die Startseite besteht jetzt aus zwei Seiten, black&white is beautiful und out of darkness, desweiteren habe ich die Navigationlinks (home, über mich, blog, kontakt, impressum) etwas heller gestaltet. Fährt man mit dem Mauszeiger drüben, setzt der "mouse over" Effekt ein und der Link wird schwarz. Die Seite, auf der man sich gerade befindet wird noch durch eine grungige Linie unterhalb des Seitennamens, bzw. Link gekennzeichnet.

http://www.andreasaltenhoff.de


Zu meiner Website geht es HIER lang.
Weitere Fotos von mir findet Ihr aber auch bei der Fotocommunity, bei 500px und bei Flickr.

 Wie gefallen Euch die Änderungen auf der Website?

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.