Samstag, 13. September 2014

Foto 3 - Hillbilly Pärchen

Zu guter letzt stelle ich Euch jetzt noch das dritte Foto vor, welche für das Foto des Monats kandidiert.
Auf meiner Website habt Ihr jeden Monat die Möglichkeit, aus drei Aufnahmen das Foto des Monats zu wählen. Das Siegerbild wird dann den darauffolgenden Monat auf der Startseite der Website zu sehen sein.
Mir selber ist das Voting recht wichtig, dadurch kann ich ganz klar erkennen, welche Art von Fotos Euch besonders gefällt.

Zum Voting hier


Aber nun kommen wir zu dem dritten Kandidaten.


Foto 3

Aufgenommen hatte ich dieses Foto auf der legendären Tattooparty, welche im August in Unna stattfand. Das Wetter war an diesem Samstag leider recht vielseitig, mehr dazu könnt Ihr aber auch gerne in einem älteren Post nachlesen (hier).
Das Publikum dieser Party bestand aus Normalos, Rocker und der Hillbilly-Fraktion, und das auch wirklich in sämtlichen Altersschichten gegliedert, aber wirklich auch alles war dabei.
Dieses Pärchen, natürlich tätowiert kleidete sich in dem typischen 50er Jahre Stil, wie auch Ihre Frisuren, die typisch für dieses Jahrzehnt waren, es passte hier einfach alles zusammen.


Ich mag diese Schwarzweiß Umsetzung, der recht harte Kontrast lässt zwar einige Details verschwinden, aber ich finde nicht, dass es diesem Bild schadet. Viel Schwarz, viel Weiß, weniger Grau, genau so mag ich es.
Einzigallein der Hintergrund gefällt mir nicht so, da könnt ich mir wirklich besseres vorstellen. Aber bei einer Streetlife Aufnahme kann man das Bild nun mal nicht komponieren, es planen, man muß nehmen was man kriegen kann, so ist das nun mal bei der Streetlifefotografie.

Wie gefällt Euch denn dieses Aufnahme?

Mögt Ihr den Kontrast, das viele Schwarz, das viele Weiß?

Ist dieses das "Foto des Monats"?


Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr am Voting mitmachen würdet. Ich bin dann echt mal gespannt, welches der drei Kandidaten das Rennen macht und nächsten Monat auf meiner Startseite zu sehen sein wird.

Möchtet Ihr gerne mitmachen?

Dann klickt bitte hier



Euer Andreas

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.