Freitag, 4. September 2015

ACHTUNG - Blogumzug

Hallo liebe Leserinnen und Leser meines Blogs,

ruhig war es in der letzten Zeit, hier auf dem Blog, auch auf den diversen Fotosharingseiten.
Aber untätig war ich bei weitem nicht.

Eine Entscheidung musste getroffen werden. 


Meine Website, hergestellt mit Magix Webdesiner und auch bei Magix gehostet hat mir keinen Spaß mehr gemacht, viel zu statisch war diese Seite. Außerdem ging es mir auf den Keks, dass ich so viele verschiedene Seiten, verschiedener Anbieter besaß, eine Website, ein Blog, verschiedene Galerien. Das wollte ich unbedingt änder. Ich wollte irgendwie alles unter einen Hut bringen.

Also habe ich mich entschlossen mir über Wordpress eine CMS (Content-Management-System) Seite zu erstellen, eine Seite, ein Ort, eine einzige Adresse.

http://www.andreasaltenhoff.de




Das Einrichten von Wordpress und das gestalten meiner neuen Website war recht interessant und hat auch sehr viel Spaß gemacht.  Zu 100% bin ich noch nicht fertig, hier oder da lässt sich noch was verbessern, etwas verschönern.
Aber wie heißt es doch so schön, eine eigene Website oder auch der eigene Blog ist eine ewige Baustelle.

Den Inhalte dieses Blogs, sammt Eurer bisherigen Komentare konnte ich in den neuen Blog importieren, leider passen diverese Beitragsformate noch nicht ganz und auch einige interne Links sind falsch. Nach und nach werde ich mir wohl jeden einzelnen Beitrag vornehmen und diesen entsprechen anpassen.

Viele von Euch habe ich sehr zu schätzen gelernt und in mein Herz gefasst. Eure Besuche und Eure Komentare haben mich immer sehr gefreut und ein Glückgefühl in mir ausgelöst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch weiterhin treu meinen Blog verfolgt und mir viele Tipps, Anregungen, Verbesserungsvorschläge in Form von Komentaren hinterlasst. 
Jetzt halt nur unter einer neuen Adresse. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.