Samstag, 6. Juni 2015

Bad Sassendorf Classic 2015 - Teil 3

Hier der dritte Teil über die Bad Sassendorf Classic 2015. In Unna-Königsborn wurde ein Checkpoint für diese Rallye eingerichtet, ein gute Möglichkeit für mich einige Fotos von interessanten Oldtimer zu machen.

Einige schöne Aufnahmen zeigte ich Euch ja bereits im Teil 1 und Teil 2.

Ganz Kommentarlos zeige ich Euch noch ein paar Aufnahmen, die ich an diesem Sonntag, den 31.05.2015 machen konnte. Viel Spaß mit den Fotos ganz besonderer Fahrzeuge.












Ich hoffe Euch gefallen die Aufnahmen, die ich während der Bad Sassendorf Classic 2015 machen konnte.

Euch dürfte eigentlich was aufgefallen sein, es waren bisher keine Schwarzweißaufnahmen dabei. Da ich ja der monochromen Fotografie doch sehr verfallen bin juckte es mich ständig in den Finger diese Aufnahmen zu entsättigen. Darum künde ich hiermit einen vierten Teil, einen letzten Teil an. Freut Euch dann auf interessante, Kontrastreiche Schwarzweißaufnahmen.


Kommentare:

  1. Traumhaft schöne Fahrzeuge. Klasse Bilder!

    Lieben Gruß!
    Detlef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Detlef für Dein Feedback!
      Es freut mich sehr, dass Dir die Aufnahmen gefallen.

      Gruß, Andreas

      Löschen
  2. so wunderschöne Autos. Toll eingefangen und für die (hoffentlich) Ewigkeit festgehalten. Bin gespannt auf die S/W Aufnahmen. Können sehr reizvoll sein.

    Liebst,
    Annie [akPhotography] von theseandthisone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Annie für Dein Kommentar.

      Die Oldtimer sind wirklich wunderbare Fahrzeuge, ein großes Lob hier an diejenigen, die diese Oldis mit viel liebe restaurieren und uns an ihrer Schönheit teilhaben lassen. Ich bin wirklich froh, dass ich einige interessante Aufnahmen machen konnte und freue mich auch, dass sie Dir gefallen.

      Gruß, Andreas

      Löschen
  3. Da sind ja ein paar richtige Schätze dabei :)
    Toll fotografiert.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Eva für Dein Feedback!

      Es waren wirklich ganz tolle Schätzchen dabei, eine Augenweide für mich und meine Kamera ;-)

      Gruß, Andreas

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.