Montag, 3. November 2014

Neues Portfolio

Einige von Euch habe es ja bestimmt schon bemerkt, meine Website ist von mir gerade ein wenig auf Eis gelegt worden.
Da das Voting zum Foto des Monats von meinem damaligen Anbieter gekündigt wurde (dazu gibt es hier einen kleinen Beitrag), habe ich mir meine Website nochmal genauer angeguckt, mir auch die Besucherzahlen angeschaut und dann kam ich ins grübeln. So richtig gefällt sie mir nicht mehr, was neues muss her.

  • Aber was? 
  • Was soll ich ändern? 
  • Was kann ich ändern?

Fragen über Fragen, die ich in der nächsten Zeit noch klären muss.


Ihr müsst aber bis dahin nicht vollkommen auf Fotos, die ich gemacht habe verzichten. Über die Fotocommunity habe ich mir ein Portfolio angelegt und dort habe ich schon mal einige meiner Aufnahmen hochgeladen. Es sind noch nicht besonders viele, ich habe mich erstmal auf zwei Rubriken konzentriert, auf People&Portrait und auf low color Aufnahmen. Aber in der nächsten Zeit werde ich das Portfolio noch um weiter Werke erweitern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dort mal Besuchen würdet. Und falls Jemand von Euch ebenfalls in der Fotocommunity ist, dann gibt doch mal laut, ich würde mir dann gerne auch Eure Aufnahmen anschauen.

Ach ja, zum Portfolio bitte hier klicken.


Ich wünsche Euch sehr viel Spaß beim betrachten meiner Bilder.



1 Kommentar:

  1. Deine Portfolio seite gefällt mir ganz gut.
    Die Webseite zu Updaten und auch noch das Portfolio zu überarbeiten ist wirklich mühsam. Ich kenne das aus Erfahrung. Da müsste ich mich selber auch mal wieder ransetzen. Ich habe zwar noch einen FC Account, bin in der Foto Comunity aber sogut wie nicht mehr aktiv. Beste Grüße und viel Erfolg beim Webseiten basteln

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.