Donnerstag, 23. Oktober 2014

Streetlife bei Regen

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass, ...


Ach, was soll ich mich denn beschwerden, im Regen kann man doch auch ganz interessante Streetlifeaufnahmen machen.




Gemacht hatte ich diese Aufnahmen bei einem verregneten Nachmittag in der Innenstadt von Unna. Aufgenomme hatte ich sie mit der Panasonic LUMIX Smart Camera DMC-CM1, die mir 14 Tage lang für Testzwecke überlassen wurde und bearbeitet wurden die Fotos anschließend mit dem Photoshop PlugIn NIK Silver Efex Pro.


Geht Ihr denn eigentlich auch mal bei Regen raus um ein paar Fotos zu machen?

Oder schnappt Ihr Euch ausschließlich bei schönem Wetter die Kamera?











1 Kommentar:

  1. Regenbilder mache ich hin und wieder auch. Dann schütze ich meine Kamera mit einer Plastiktüte, was schon etwas crazy aussieht, aber durchaus hilfreich ist. Allerdings macht mir das Fotografieren im Trockenen mehr Spaß.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.