Mittwoch, 8. Oktober 2014

Produkttest - DMC-CM1 (Teil1)

Vor ein paar Tagen gab es bei der Fotocommunity die Möglichkeit sich für einen Produkttest zu bewerben. Es handelte sich dabei um die Panasonic LUMIX Smart Camera CM1.

Zurück erinnernd an meinem PROJEKT 364 war natürlich klar, dass ich mich für diesen Test einfach bewerben musste und siehe da, ich bin dabei, einer von 10 Glücklichen, die die Smart Camera für 14 Tage testen dürfen.

Am Dienstag war es dann soweit, ich hielt die Kamera das erste mal in meinen Händen. Der erste Eindruck war schon mal sehr vielversprechend und ich freue mich schon wahnsinnig auf die kommenden 2 Wochen.


Ist ja wohl klar, dass ich Euch auch an diesen Test teilhaben lassen werde.
Also schaut mal öfter vorbei und begleitet mich bei diesem Test, der Test der DMC-CM1 Smart Camera.



Euer Andreas

Kommentare:

  1. Ja cool, erstmal Glückwunsch! Da bin ich aber gespannt auf die Bilder.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva!

      Ich freu mich sehr, dass ich einer der wenigen bin, der diese Smart Camera testen darf. Ich bin dann echt mal gespannt, was mich in den 14 Tagen alles so erwarten wird.

      Gruß, Andreas

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.