Montag, 8. September 2014

Stadtfest 2014

Letztes Wochenende war es wieder soweit, wie jedes erste Wochenende im September fand in Unna das Stadtfest statt. Es sollte das erste Unnaer Stadtfest für meine Lebensgefährtin und meinen 10 Monate alten Sohn sein. Das Wetter war untypisch gut für diese Veranstaltung, recht warm war es und vorallem blieb es trocken. Also wirklich sehr untypisch!

Wir hatten uns entschieden am Samstag das Stadtfest zu besuchen, da unser Sohn Lennart mit dabei war,war uns klar, dass wenn es so richtig interessant werden sollte für uns aber bereits Feierabend sein wird, so ist das nun mal wenn man ein kleines Kind hat.
Um trotzdem noch ein bisschen das Fest genießen zu können sind wir am Nachmittag bereits recht früh vor Ort gewesen. Die Verkaufsstände waren bereits geöffnet, die Fressbuden verbreiteten leckere Düfte und hier oder da gab es auch schon einige Programmpunkte. Einige wenige Bands spielten, Shows für die Kinder und einige Vorführungen gab es bereits schon am frühen Nachmittag.

Ist ja wohl selbstverständlich, dass ich meine Kamera mitgenommen hatte, um einige Streetlifeaufnahmen zu machen.








Es sind leider nicht besonders viele Aufnahmen geworden, ich wollte mich eher auf den frühen Abend konzentrieren, wenn sich die Stadt mit den Besuchern allmählich füllt, die ersten Lichter angehen und die ersten wirklich guten Musikacts beginnen zu spielen. 8 Musikbühnen verteilten sich in der Innenstadt von Unna und über 100 Stunden Musikprogramm sollte es geben.


Aber wie ihr auf dem letzten Foto seht, war der Abend für uns, kurz bevor das Stadtfest eigentlich so richtig anfangen sollte bereits vorbei. Die vielen neuen Eindrücke, die auf Lenny einprasselten hatten ihren Tribut gezollt.

Es war trotz alledem ein sehr schöner Tag, und nächstes Jahr werden wir bestimmt das Stadtfest noch etwas mehr genießen können.
Ob Lenny dann wohl das erste mal mit ein Kinderkarussell fahren wird?

Euer Andreas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.