Donnerstag, 14. August 2014

Foto 2 - alter Opel überwuchert

Hier stelle ich Euch jetzt Foto 2 aus dem aktuellen Voting zum Foto des Monats vor.

Wie jeden Monat stelle ich drei Bilder zur Wahl, Ihr könnt abstimmen welches der Aufnahmen es wert ist, den darauf folgenden Monat die Startseite meiner Website zu zieren.

Ich finde dieses Voting sehr spannend und es zeigt mir auch immer wieder, welche Fotos Euch gefallen und welche weniger bis gar nicht.
Oft überrascht mich das Ergebnis, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Auch dieses mal bin ich wieder gespannt, ob mein persönlicher Favorit gewinnen wird.
Vielleicht seit Ihr ja auch anderer Meinung als ich, Ihr bestimmt es, es liegt in Eurer Hand.

Zum Voting geht es hier lang.

 

Foto 2

Diese Aufnahme habe ich in einem Hinterhof in Hagen gemacht. Meine DSLR hatte ich leider nicht dabei, aber durch mein kürzlich beendetes PROJEKT 364 weiß ich ja inzwischen, dass man mit einem Smartphone auch sehr gute Fotos machen kann. In Wehringhausen, einem Stadtteil in Hagen entdeckte ich diesen alter Opel Kadett, an einer Mauer geparkt überwuchert die Hecke schon das gesamte Fahrzeug. Auch die platten Reifen sind ein gutes Indiz dafür, dass der Wagen schon seit Jahren nicht mehr bewegt wurde.

Möchte der Besitzer den Opel wohl noch mal restaurieren oder dient er als Dekoration?

Selbst in diesem Zustand ist der Kadett noch schön anzusehen und war mir auf jedenfall ein Foto wert. Mir gefiel die Aufnahme sogar so gut, dass ich es bei dem aktuellen Voting zum Foto des Monats zur Wahl stelle. 


Wie gefällt Euch denn diese Aufnahme?

Ist der alte, überwucherte Opel Kadett Euer Favorit?

Wird dieses das Foto des Monats?


Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von Euch an diesem Voting teilnehmen, zeigt mir dabei was Euch gefällt.

Zum voten bitte hier klicken.


Euer Andreas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.