Freitag, 13. Juni 2014

Stille, Ruhe - Hektik, Stress


Still war es in der letzten Zeit, still hier in meinem Blog, auf meiner Website, bei der Facebook Fanseite, auch bei Google+.


Ich ziehe gerade um, von Hagen zurück in meine Geburtsstadt Unna. Es musste renoviert werden, es müssen noch unzählige Kartons gepackt werden und Möbel werden demnächst geschleppt.






Es fand sich keine Zeit Fotos zu machen, geschweige denn welche in filigraner Arbeit zu bearbeiten. Aber in meinen Gedanken haben sich viele Fotoideen entwickelt, die ich bald gerne, nach und nach realisieren möchte.

Wie sieht die Zukunft aus, was erwartet Euch in Zukunft?

Mit neuer Energie und vollen Akkus werde ich losziehen und viele Fotos machen. Ich werde mich intensiver mit diesem Blog beschäftigen und regelmäßiger Beiträge veröffentlichen.
Ein neues Fotoprojekt ist geplant, Ideen gibt es schon dafür, jetzt wird aber noch nichts verraten.
Später mehr dazu ;-)
Lasst Euch einfach überraschen und schaut mal regelmäßig vorbei.

Euer Andreas 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.