über mich

 Hallo,


schön, dass Du Dich hierher verirrt hast und da Du ja jetzt schon mal hier bist, gibt es auch eine kleine Kurzbeschreibung von mir


Mein Name ist: 

Andreas Altenhoff, 
ich bin Hobbyfotograf, 
Freizeitblogger, 
Ehemann 
und Vater von 2 Kindern 




Ja guck mal, die Kurzbeschreibung war jetzt mal wirklich kurz, oder? Und weh tat es auch nicht 😉

_________________________


Du möchtest noch etwas mehr über mich wissen?

Dann hätte ich hier noch einen kleinen Steckbrief für Dich


Steckbrief

Vorname                        
          Andreas

Nachname                     
          Altenhoff

Geburtsdatum              
          18.07.1974

Geburtsort
          59423 Unna                       

Wohnorte
           Unna (07.1974 - 07.1994)                    
           Leipzig (08.1994 - 07.1996)  
           Unna (08.1996 - 11.2012)
           Hagen (12.2012-06.2014)        
 Unna (07.2014 - heute) 

_________________________


Also wenn das an Infos immer noch nicht reicht, Du noch mehr über mich wissen möchtest, dann schreibe mich doch am besten einfach mal an und frage mich was Dir noch auf der Seele brennt.


Kommentare