Die Suche nach dem Ich

Begleitet mich auf der Suche, der Reise nach meinen eigenem Fotostil

Mir reicht es nicht ein technisch perfektes Foto zu produzieren, vielmehr möchte ich meinen Bildern eine persönliche Note, meinen eigenen Fotostil verleihen. Einen Stil der mir hilft, den erlebten Moment und meine Gefühle mit der Aufnahme zu transportieren.

Aber was ist mein Stil?
Wie finde ich ihn?
Kann man sich einen Fotostil aneignen oder kommt er automatisch von alleine?


Die Suche nach dem Ich, die Suche nach meinen eigenen Stil ist eine Reise, bei der das Ende noch nicht absehbar ist.
Ich lade Euch ein mich auf diesen Weg zu begleiten. Trettet mit mir die Reise an, weist mir den Weg, schafft Hürden, mit mir zusammen beiseite und helft mir das Ziel zu finden.

Die Reiseberichte gibt es  hier

Euer Andreas



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.